http://haehnel-foto.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/banners.Slider.Captur Teaser2gk-is-108.jpglink
http://haehnel-foto.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/banners.Slider.Captur Teaser_rangegk-is-108.jpglink
http://haehnel-foto.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/banners.Slider.Inspire - Giga T Pro - Compi TFgk-is-108.jpglink
http://haehnel-foto.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/banners.Slider.Motorradgk-is-108.jpglink
http://haehnel-foto.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/banners.Slider.Adler - Giga T Pro - Compi TFgk-is-108.jpglink
http://haehnel-foto.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/banners.Slider.Extremegk-is-108.jpglink
«
»

ProCube Review

Beeindruckend

Ich kann nicht von mir behaupten, bislang häufig von einem Akkuladegerät begeistert gewesen zu sein, der Hähnel ProCube hat das allerdings geändert. Zugegeben: Zunächst ist mir das Design ins Auge gefallen, aber als mir vorgeführt wurde, zu was diese kleine Box in der Lage ist, wurde mir offen gesagt schwindelig.

 

Lesen Sie den ganzen Bericht in der PDF

 

 




0


Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Procube Review August 2014.pdf)Procube Review August 2014.pdf[ ]1347 KB

Suche

QR-Code dieser Seite