http://haehnel-foto.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/banners.Slider.Captur Teaser2gk-is-108.jpglink
http://haehnel-foto.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/banners.Slider.Captur Teaser_rangegk-is-108.jpglink
»

Winner 2013

"Bestes Blitzlicht-Zubehör“

Vor Kurzem hat Viper, der drahtlose Gruppenblitzauslöser von hähnel, dem Unternehmen seine dritte Gear of the Year-Auszeichnung in diesem Jahr beschert. Der Preis wurde in Zusammenarbeit der Zeitschriften "Practical Photography“ und "Digital Photography“ auf der Gear oft the Year-Prämierungsfeier übergeben.

Als Gewinner in der Kategorie "Bestes Blitzlicht-Zubehör“ ist Viper, der für die Verwendung mit DSLR von Canon hergestellt wurde, ein hochentwickelter drahtloser Blitzauslöser, mit dem bis zu drei Gruppen von Blitz- und Studiolichtern kontrolliert werden können. Jede dieser Gruppen kann aus einem oder mehreren Blitzgeräten bestehen. Mit Hilfe des LCD-Kontrollbildschirms auf dem Funksender kann der Benutzer leicht auswählen, welche Gruppen ausgelöst werden, ohne die Kameraposition zu verlassen. Somit wird die kreative Kontrolle zurück in die Hände des Fotografen gegeben.

Geschäftsführer Chris Hähnel war begeistert, einen weiteren namhaften Preis entgegenzunehmen und sagte: "Wir sind sehr stolz, dass uns dieser Preis verliehen wurde. Wir stecken viel Mühe in die Entwicklung unserer Produkte und ich freue mich sehr, dass diese Mühe anerkannt wurde.“Ein fantastischer Triumph für den Hersteller hähnel, der stolz darauf ist, alle seine Produkte im eigenen Haus herzustellen unter Verwendung eigener Technologien, Schaltkreiselektronik und Produktion.Goeke Intermedia ist Distributor der erfolgreichen Qualitätsmarke in Deutschland und freut sich mit sowie für den Geschäftspartner. Für weitere Informationen zum Viper kontaktieren Sie uns gerne.

haehnel-Blitzausloeser
haehnel-Viper1
haehnel-Viper2
haehnel-Viper3