http://haehnel-foto.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/banners.Slider.Captur Teaser2gk-is-108.jpglink
http://haehnel-foto.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/banners.Slider.Captur Teaser_rangegk-is-108.jpglink
»

MultiMediale

Ein Wochenende voller Bilder

der Fotofrühling startet in Darmstadt mit hähnel, am ersten Aprilwochenende dreht sich im Kongresszentrum darmstadtium alles um Foto, Video und Multimedia. Die MultiMediale 2014 öffnet ihre Tore!

Von 10 bis 19 Uhr präsentieren an beiden Tagen über 50 Aussteller die komplette Palette an Kameras, Zubehör und einfach allem, was es rund um das Thema Fotografie, Video und Multimedia gibt.

Die Bandbreite reicht dabei von der Adventure-Kamera, über leistungsstarke Kompaktkameras, bis zu Systemkameras mit Wechselobjektiven und High-End Geräten für den Profi. Natürlich können sich die Besucher auch über Aufnahmezubehör und die neuesten Software-Entwicklungen informieren. Eine tolle Gelegenheit für alle Foto- und Videofreunde sich einen Überblick über das aktuelle Angebot zu verschaffen. Und bei den günstigen Messe-Angeboten kann sicher der eine oder andere Wunsch auch gleich erfüllt werden.

Besuchen Sie uns auf dem hähnel-Stand und lassen Sie sich von unseren Innovationen hähnel-EXTREME-Akku und dem Ladegerät hähnel-proCube beeindrucken. Viele weitere tolle hähnel-Produkte stellen wir Ihnen gerne vor.